Sichere Zahlungsplattform mit der Möglichkeit der Bezahlung per Debit- oder Kreditkarte: Visa, MasterCard, Maestro, American Express, Shop Pay, Google Pay, Apple Pay.

PayPal: Eine sichere und effiziente Methode, um Ihre Online-Einkäufe zu bezahlen. Sie können Ihr PayPal-Konto mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto verknüpfen und Zahlungen vornehmen, ohne bei jedem Kauf Ihre Bankdaten eingeben zu müssen. Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode wählen, werden Sie zur PayPal-Website weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen. Nach Abschluss der Zahlung werden Sie zurück zu unserem Shop geleitet, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Banküberweisung: Diese Zahlungsart erfolgt durch eine Überweisung auf unser Konto. Sie müssen den Gesamtbetrag der Bestellung auf das folgende Konto überweisen:

SANTANDER BANK
IBAN: ES57 0049 4626 1120 1601 5042
BIC/SWIFT: BSCHESMM
Inhaber: Cavanet WineWorld S.L.

Nutzungsbedingungen oder Ablehnung des Kaufs

Die Zahlung Ihrer Bestellung erfolgt in Echtzeit, sobald überprüft wurde, dass die angegebenen Daten korrekt sind. Cavanet WineWorld S.L. garantiert, dass die Daten, die zu den verwendeten Zahlungsmethoden gehören, sicher und vertraulich behandelt werden und dass vertrauliche Informationen unter Verwendung der SSL-Verschlüsselung übermittelt werden. Die SSL-Verschlüsselung gewährleistet die Vertraulichkeit der Kommunikation durch einen Dialog mit Verschlüsselungsschlüsseln.

Die auf der WEBSITE und innerhalb des Unternehmens verwendeten Zahlungsplattformen haben Maßnahmen und Kontrollen eingeführt, um Betrug zu verhindern. Diese Kontrollen bestehen darin, die Merkmale der Bestellungen und die Art und Weise, wie Zahlungsmethoden verwendet werden, zu analysieren. Manchmal, um sicherzustellen, dass es sich nicht um eine betrügerische Transaktion handelt, kann Cavanet WineWorld S.L. bestimmte Informationen verlangen oder zusätzliche Informationen zur Überprüfung der Authentizität der Bestellung bereitstellen.

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Transaktion abzubrechen oder die Bestellung zu stornieren, wenn es den Verdacht hat, dass Betrug vorliegt oder wenn es sich weigert, zusätzliche Informationen zur Verifizierung der Authentizität der Bestellung bereitzustellen.

Aufgrund der Art des Prozesses können wir nicht garantieren, dass einige Bestellungen nicht fälschlicherweise storniert werden. Unser Kundendienst wird versuchen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Darüber hinaus kontrolliert Cavanet WineWorld S.L. nicht und ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch die Anwendung von Betrugsbekämpfungspolitiken oder -maßnahmen verursacht werden könnten, die von verschiedenen Anbietern oder Ausstellern der Zahlungsmethoden genehmigt wurden.

Benötigen Sie eine Rechnung für Ihre Bestellung?

Für diesen Service kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail: info@deinweinkuehlschrank.de oder, falls Sie es bevorzugen, über die Kontakttelefonnummer 02942 5824997. Die Öffnungszeiten des Kundenservice sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr.